Home
Meine Familie
Fotos

Bissel über mich
Bilder von mir
Klassenfotos
Bissel über mich

                                           

                                                                                                                       

Ich heiße Gabi,naja eigentlich  Nikodem.Ich lache sehr gerne auch über mich selber. Ich liebe die Ruhe und mag es auch nicht wenn Menschen sich streiten oder sich kränken.Das muß nicht sein.Ich liebe es lieber friedlich.Wenn ich mich mal aufrege und schimpfe tut es mir kurz danach wieder leit weil ich dem anderen bestimmt weh getan habe.Ich bin auch sehr tierlieb.Bei mir sind alle Tiere Wesen die auch ein Recht auf Leben haben.Ja sensibel bin ich auch manchmal und traurig.Aber ich denke mir dann immer ich habe nur das eine Leben und ich mache es mir so schön wie ich nur kann.Ich feiere gern mit meinen Freunden und hab Spaaaß.Ich wohne auf dem Land und fühle mich hier Pudelwohl.Ich habe einen lieben Mann,einen Hund und zwei Katzen.Im Sommer bin ich gerne im Garten.

                                                                                                 

                                                                                                                                                      

HomeMeine FamilieFotos